PREISE &

pauschalen

im ötztal.

Nur weil die Berge hoch sind, muss das der Preis nicht sein. Lass dir von der Erlebnisvielfalt des Ötztals den Atem rauben, und nicht von zu hohen Preisen. Bei uns erlebst du sportliche Traumtage zu unschlagbaren Preisen. Und mit unseren Pauschalen ist die Inspiration gleich noch mit dabei. Immer neu und mit Liebe für dich zusammengestellt von deinen Gastgebern, die genauso bergverliebt und sportbegeistert sind wie du. Entdecke Angebote unseres Hotels im Ötztal, die dich direkt in die alpine Traumwelt vom Sportlers katapultieren.

Sunny Days.

Preise Sommer 2024.

POWDER AND ACTION.

Preise Winter 2023/2024.

UNFORGETTABLE MOMENTS.

Unsere Pauschalen.

hey #bergsteiger #nature-lovers

#downhiller #bergeroberer

im #sportlers steckt mehr drin.

Culinary Delights

Alpine Wellness

Sport & Endurance

Good to Know

POWER-UP

für deinen

ötztal-urlaub

Summer Card inklusive

Die Summer Card ist wie das Wachs für die Ski, das Öl für dein Schaltwerk, das starke Profil für deine Bergschuhe. Ohne geht’s auch. Aber mit ist tausendmal besser. Nun die gute Nachricht: Die Summer Card ist Teil der Inklusivleistungen deines Hotels im Ötztal. Steige kostenfrei mit 12 Sommerbergbahnen auf und genieße den Ausblick. Erfrisch dich in Schwimmbädern oder relax an den Liegewiesen der Badeseen – geht alles auf uns. Tauche ein in die Geschichte des Ötztals in Premium-Museen und fahr gratis durch die Region mit den Öffis. In bestimmten Zeiträumen gibt’s einen kostenlosen Besuch im AQUA DOME und der AREA 47 noch obendrauf.