INSPIRED BY THE MOUNTAINS

Sei schwerelos, während du im Wolkenmeer badest, während die Sonne am Horizont versinkt. Was wie ein Traum klingt, ist unser Infinity Pool auf Level 6! Fühle das glasklare Wasser, während du in Richtung Berghorizont schwimmst, der sich auf dem Dach unseres Hotels in Sölden im Pool spiegelt. Und danach? Chill auf unserer 200 m² großen Rooftop-Sonnenterrasse, mit einem Cocktail in der Hand und der (Berg-)Welt zu deinen Füßen. Es gibt einige Hotels in Sölden mit Pool – aber wir haben den größten Rooftop-Pool des Ötztals. Wir wollen ja nicht angeben … okay, vielleicht ein bisschen ;)

infinity pool

& rooftop terrasse

auf level 6

Dem Ötztal-Himmel ein Stück näher.

your body

is your

TEMPLE.

Sauna, Wellness & die Magie der Unendlichkeit. Bei uns erlebst du Entspannung in ihrer reinsten Form und in deinem Birthday-Suit. Auf drei Etagen breitet sich unser Sky Spa aus, ein Ort, an dem die Grenzen zwischen innen und außen verschwimmen und du den Atem der Berge spüren kannst.

Neben einer finnischen Panorama-Sauna und einer Bio Sauna warten auch ein duftendes Aroma-Dampfbad und eine Textilsauna auf dich. Und für die Harten unter euch oder jene, die die Kälte lieben: Der Eisbrunnen und der Frischluftbereich sind perfekt, um nach der Hitze abzukühlen. Das Panorama setzt unseren Relaxzonen die Krone auf.

hey #wellness-lover #badenixe

#saunaheld #spa-enthusiast