Christian & Karoline Pult

Du kannst bei uns mit Self-Check-in easy dein ganz eigenes Ding durchziehen, denn alles, was du im Kopf hast, sind Bergflanken und Powder-Pisten. Oder du mischst dich unter die Leute und holst dir die Tipps direkt von der Quelle – zum Beispiel von uns: Wir, deine Gastgeberfamilie Christian und Karoline Pult, sind leidenschaftliche Bergsteiger, Tourengeher und Mountainbiker, Skifahrer und Skitouren-Enthusiasten. Das war der Grund, warum wir das Sportlers geschaffen haben: einen Ort, in dem Berge, Freiheit, Erlebnisse und Abenteuer im Mittelpunkt stehen. Wir freuen uns, dich mit kostbaren Insidertipps zu versorgen und die nächste Tour mit dir zu planen.

oh yeah,

it's a

MOUNTAIN

match!

Explore. Connect. Rise above.

OUR CONCEPT

for legendary

mountain days

ENTDECKE DEIN ZIMMER

Endlich ein Ort, an dem du ganz du selbst sein kannst. Wo jeder weiß, was eine Steilwandkurve ist oder was Fullface bedeutet. Wo Erfolg nicht an der Anzahl von Followern oder dem Geld am Konto gemessen wird, sondern an den gemeisterten Höhenmetern. Und die nächste Challenge immer nur einen Steinwurf von deinem Zimmer in den Bergen Tirols entfernt ist. Willkommen im Playground für Skifahrer, Skitouren-Begeisterte, Bergsteiger, Mountainbiker, Downhill-Geeks und Explorer. Warum? Weil wir – deine Gastgeber – uns einfach nichts Besseres vorstellen können.

Sustainability, Baby

Nachhaltigkeit steht mittlerweile überall drauf – aber nur selten ist’s auch drin. Die Gastgeber deines sportlichsten Hotels in Sölden nehmen das Thema ernst. Denn Planet Erde ist unser einziges Spielfeld, und wir möchten es schützen. Hier findest du einen Überblick über die eco-friendly Moves unseres Hotels in Sölden:

part of our

family

DIE BERGE

FÜR BERGLIEBHABER

Du kannst von Bergen einfach nicht genug bekommen und versuchst gern immer wieder Neues? A part of our family ist das Lifestyle-Hotel „die berge“ – ein weiterer Hotspot in Sölden im Ötztal für alle Bergfans und Sportfreaks. Entdecke, fühle und lebe die berge.