Sölden wird noch besser mit deinem Sportlers Zimmer

Von schwindelerregenden Pisten und schweißtreibenden Alpin-Touren bis hin zu den entspannten Momenten in der Sportlers Lodge Sölden – in unserer Bildergalerie bekommst du einen ersten Eindruck von deinem nächsten sportlichen Abenteuer in Sölden und deinem Zimmer in alpiner Bestlage. Wenn du schon bei den Bildern Herzklopfen bekommst, dann stell dir mal vor, wie es sich anfühlt, tatsächlich hier zu sein. Deine nächste Challenge im Tal der Dreitausender? Sie könnte genau hier in Sölden beginnen: in deinem Zimmer in der Sportlers Lodge Sölden.

ROOMS IM SPORTLERS IN SÖLDEN

reach for the SKY

design and architecture

Mehr anzeigen


Damit echte Bergsportler wie du nicht lange überlegen müssen, wo’s im nächsten Winter oder Sommer hingeht.
 

time to hit

SNOOZE

where real sportlers sleep

Mehr anzeigen


Endlich ein Urlaubszuhause, das den Herzschlag genauso in die Höhe treibt wie die letzten paar Meter zum Gipfel.
 

for food

LOVERS

heroes are made of this

Mehr anzeigen


Ein Geschmackserlebnis, bei dem
alpine Würze sich mit mediterraner Lebensfreude vereint.
 

dive into

INFINTIY

INSPIRED BY THE MOUNTAINS

Mehr anzeigen


Sei schwerelos, während du im Wolkenmeer badest, während die Sonne am Horizont versinkt.
 

unleash your BEAST

your training adventure

mountain-mad &

PROUD of it!

WHERE SPORTLERS LIVE & SLEEP